Monrose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyoncé will kein Popstar mehr sein!

2 verfasser

Nach unten

Beyoncé will kein Popstar mehr sein! Empty Beyoncé will kein Popstar mehr sein!

Beitrag  Admin Di Sep 09, 2008 10:29 pm

Beyoncé will kein Popstar mehr sein! 9rsh7r

Die Sängerin hat die Nase voll davon, immer heiß aussehen zu müssen! Jetzt will sie ihre Fans in einer ganz anderen Rolle überraschen!

Musikalisch hat Beyoncé Knowles (27) alles erreicht, und auch für ihren Auftritt im Film "Dreamgirls" bekam sie gute Kritiken. Aber jetzt will die Sängerin mehr - sie hat genug von ihrem Image!

"Popstar zu sein habe ich hinter mir", erklärte Bee jetzt im Interview mit dem britischen "Marie Claire"-Magazin. "Ich will kein heißes Girl sein. Ich habe das Gefühl, viel erreicht zu haben und ich fühle mich in höchstem Maße respektiert, was wichtiger ist als jede Auszeichnung oder die Zahl der Platten."

Beyoncé scheint mit ihrer bisherigen Karriere nicht mehr so ganz zufrieden zu sein: "Ich glaube, es gibt einen Punkt, an dem es nicht mehr ausreicht, ein Popstar zu sein." Deshalb wagt sich Bee jetzt an eine schwierige Rolle: Sie spielt Jazz-Legende Etta zensiert!

Über diese Herausforderung sagt Beyoncé: "Ich habe schon lange gesagt, dass ich etwas Düsteres machen will. Die Leute werden total geschockt sein. Das ist das komplette Gegenteil von mir."
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beyoncé will kein Popstar mehr sein! Empty Re: Beyoncé will kein Popstar mehr sein!

Beitrag  s.b.m Mi Sep 10, 2008 2:59 pm

Wusste iicH schon,habe ich auch im monrose1.de reingepostet ;)

Trotzdem danke schazüü
s.b.m
s.b.m
Graphikteam
Graphikteam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 27
Anmeldedatum : 09.09.08

Nach oben Nach unten

Beyoncé will kein Popstar mehr sein! Empty Re: Beyoncé will kein Popstar mehr sein!

Beitrag  Admin Mi Sep 10, 2008 3:32 pm

hehe... :roll:
Büüde ^^
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beyoncé will kein Popstar mehr sein! Empty Re: Beyoncé will kein Popstar mehr sein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten