Monrose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monrose per Petition zu Wetten dass . . . ???

Nach unten

Monrose per Petition zu Wetten dass . . . ??? Empty Monrose per Petition zu Wetten dass . . . ???

Beitrag  Admin Do Okt 09, 2008 1:06 pm

huhu meine lieben :D

also im OFC haben sie eine aktion gestartet, damit sie endlich Monrose zu der show holen können, wir haben viele e-mails geschrieben, jedoch keine antwort erhalten, jetzt hatte ein User namens MitStreiter die idee folgendes zu machen, jo lest selber :D

Lange hat es gedauert, es ist soweit.

Ich bezieh mich auf den Thread Hit´n Run bei "Wetten das" ?


Zusammen haben wir eine Chance Monrose zu Wetten dass zu bringen. Ihr fragt euch wie?
Ganz einfach ihr stimmt ab, und zwar Online.

Wo?
Hier! http://mitstreiter12.mi.funpic.de/Aktions_text_Seite.php

Lest euch die erste Seite genau durch, Scollt dann Runter und klickt auf "Hier kannst Du mitmachen"

Auf der neuen seite gebt ihr euren Nicknamen(vorzugsweise aus dem Forum) ein dann Euren Richtigen Namen, Nachnamen und E-Mail adresse ein.

Ich weiße auf Folgendes hin.
Alle Fans die daran Teilnehmen machen dies Feiwillig und sind zu nichts verpflichtet. Alle unter 18 Jährigen Fans brauchen die Einwilligung der Eltern, diese können gerne mir per E-mail zugeschickt werden. Sollte sich einer Entscheiden nicht mehr an der Aktion teilzunehmen und sich bereits angemedet haben, der schickt mir hier bitte eine PN mit der Nummer vor seinem Namen ich werde ihn dann Löschen.

Ein weiterer Hinweiß.

Dies ist eine Reine Fan-Aktion unt hat nichts mit dem Offiziellen Fanclub zu tun.
Alle die sich Anmelden, melden sich als Fans an.

Soweit so gut
Schließt euch bei der Aktion an, bewegen wir was zusammen.

Gruß MitStreiter

jo wer mitmachen will, kann es :D
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten