Monrose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FF: Monrose VS Bisou

Nach unten

FF: Monrose VS Bisou Empty FF: Monrose VS Bisou

Beitrag  Admin Di Okt 07, 2008 4:38 pm

Hey ihr Süssen Bärchen,
Ich hab eine 2 FF....

Monrose VS Bisou

,,Senna,Bahar,Mandy macht schneller wir müssen los!''
sagte Joy. Senna:,,Ja ja wir kommen ja schon..ich meine hast du schon mal ne Frau gesehn die weniger als 1 Stunde für Styling braucht?''
Joy:,,Ich glaube nicht....!'' Senna:,,Eben'' ,,Okay dan mal los'' sagte Mandy. Senna Bahar und Mandy liefen zum Auto...,Sie führen nach Berlin um dort ein Konzert zu machen.Bahar : ,,Joy...emm...passt mein Outfit zu denn Schuhen?Passen die Haare zu dem Make up?''
Joy:,,Alles ist perfekt..jetzt raus mit euch!'' ,,okay betten wir noch schnell!'' sagte Senna. ,,Jaa'' sagte Bahar.Als sie bereit waren sagte Joy: ,, Viel Glück meine Engel.'' ,,Danke ...Danke Thanks '' sagten Bahar Mandy und Senna. Und liefen die Treppe hoch Senna schaute kurz nach hinten und auffeinmal passierte es Senna schlug mit dem Kopf aussfersehen Elviras Bauch .....? ,,Auuuu'' sagte Elvira Senna schaute nach vorne und sah Elvira geschockt an....,,ooo das hast du extra gemacht!'' sagte Elvira Senna: ,,Was spinnst du oder was...sicher nicht tut mir leid.''
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten