Monrose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot

4 verfasser

Nach unten

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot Empty Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot

Beitrag  Admin Di Sep 23, 2008 2:12 pm

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot 5a2brp

Habe folgende Meldung auf Bild.de gelesen, ich zitiere:


Trauer um den Mann, der Knut auf die Tatzen half

Er hatte das Herz eines Eisbären. Er verstand die wunderbare Sprache der Tiere. Mit der Flasche zog er ein weißes Knäuel groß, das zum Weltstar wurde.

Thomas Dörflein († 44), Pfleger von Eisbär Knut (22 Monate), ist tot. Knut ist Waise. Deutschland trauert um den Mann, der dem Eisbär-Baby auf die Tatzen seines Lebens half.

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot 2vnj32o

„Als er mich das erste Mal angesehen hat mit diesen blauen Augen, da war ich hin“, sagte Dörflein einmal.

Wer war der Mann, der Knut wie ein Menschenkind groß zog und doch nie vergaß, dass er ein wildes Tier vor sich hatte?

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot 23t1quw

Ein sanfter Naturbursche. Ein Einzelgänger, der sich nie wirklich an das Blitzlichtgewitter vor Knuts Gehege gewöhnte.

Als Günther Jauch ihn in seine Show einlud, lehnte er ab: „Das ist nicht meine Welt. Ich wünschte, ich könnte den ganzen Rummel so wegstecken wie der Bär. Aber der wird ja auch nicht ständig auf der Straße angesprochen.“

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot Wbf2wo

Ein Typ wie ein Baum, in Muskelshirt und Cargo-Hose, der die raue Sprache der Natur sprach: „Manchmal, wenn Knut sein ganzes Gehege voll gekotet hat, könnte ich ihn nehmen und an die Wand werfen. Ich vergesse nie, dass er ein Raubtier ist.“

Ein Frauenschwarm, der jeden Monat Körbeweise Heiratsanträge bekam. „Vielleicht denken die Frauen, dass sich einer, der so mit Tieren umgeht, auch gut als Vater eignet“, sagte er schüchtern. Seine Lebensgefährtin, eine Arzthelferin, verstand und verzieh die vielen Mitbewerberinnen.


Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot 35lgbd1



Dörflein liebte Elvis und Südamerika. Wenn Knut nicht einschlafen konnte, spielte er ihm alte Elvis-Songs auf der Gitarre vor.

„Knut denkt, er ist ein Mensch“, sagte Dörflein mal. „Oder er denkt, ich bin ein Eisbär.“

Egal wie rum – auf jeden Fall war er ein guter Vater.

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot 143gutz

Quellen:

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/09/22/nachruf/thomas-doerflein.html

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/09/22/knut-doerflein/pfleger-des-eisbaeren-ist-tot.html
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot Empty Re: Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot

Beitrag  Monrose-Fan.Boy Do Sep 25, 2008 3:13 pm

Ich kanns nicht glauben das er tot ist
Monrose-Fan.Boy
Monrose-Fan.Boy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.09.08

Nach oben Nach unten

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot Empty Re: Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot

Beitrag  LaFee Mo Sep 29, 2008 7:58 pm

Monrose-Fan.Boy schrieb:Ich kanns nicht glauben das er tot ist


ich auch nedd! o mann mir tuss leidd!!
LaFee
LaFee
Workshopteilnehmer
Workshopteilnehmer

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.09.08

Nach oben Nach unten

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot Empty Re: Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot

Beitrag  Admin Mi Okt 01, 2008 3:30 pm

jaa der arme ejj! cry
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot Empty Re: Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot

Beitrag  monrose Mi Okt 15, 2008 9:17 pm

ooooooo mann , der arme cry
monrose
monrose
Workshopteilnehmer
Workshopteilnehmer

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot Empty Re: Eisbär Knut sein Ziehvater ist tot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten