Brutale Hammer-Attacke!

Nach unten

Brutale Hammer-Attacke!

Beitrag  Admin am Do Sep 11, 2008 8:07 pm

Philadelphia: Brutaler Hammerüberfall auf U-Bahn-Fahrgast
Es sind brutale Bilder, die eine Überwachungskamera in einer U-Bahn in der amerikanischen Stadt Philadelphia aufgenommen hat. Ein Mann steigt mit einem kleinen Jungen in die U-Bahn ein, gibt dem Kleinen einen Kuss zum Abschied. Er zieht plötzlich einen Hammer aus seinem Rucksack. Was dann passiert ist gnadenlose Brutalität: Der mehrfach vorbestrafte Mann geht auf einen Fahrgast los. Er malträtiert ihn mit Schlägen.
Das wehrlose Opfer, das im Schlaf erwischt wurde, wird niedergeschlagen. Selbst als der Zug hält und die Tür aufgeht, folgt der brutale Hammer-Angreifer seinem Opfer und verletzt es erneut schwer. Der 20-Jährige überlebte den Angriff. Die Polizei konnte den brutalen Hammer-Mann festnehmen. Nun sitzt der Täter in einer psychiatrischen Klinik.

avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 22
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten