Rihanna besucht Chris Brown am Filmset!

Nach unten

Rihanna besucht Chris Brown am Filmset!

Beitrag  Admin am Do Sep 11, 2008 8:00 pm

Dafür, dass sie offiziell kein Paar sind, machen die beiden auffallend viel zusammen ;-)



Bei den MTV Video Music Awards am vergangenen Sonntag ließen sich Rihanna (20) und Chris Brown (19) - natürlich - nicht zusammen fotografieren, aber auf der Bühne machten einige Stars Bemerkungen über das süße Pärchen.

Danach musste Chris dann wieder zurück an die Arbeit - er dreht gerade in Los Angeles den Film "Bone Deep". Und laut Onlineberichten besuchte ihn Rihanna gestern am Set! Auch wenn die beiden also ständig zusammen sind, denkt Rihanna noch nicht an eine gemeinsame Wohnung: "Ich bin 19! Ich will ja kaum, dass meine Freunde länger als drei Tage bei mir wohnen!"

Quelle: bravo.de
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 22
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten