Monrose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News: Paris wünscht sich ein Duett mit Britney!

Nach unten

News: Paris wünscht sich ein Duett mit Britney! Empty News: Paris wünscht sich ein Duett mit Britney!

Beitrag  Admin Mi Sep 10, 2008 6:25 pm

News: Paris wünscht sich ein Duett mit Britney!

10.09.2008

News: Paris wünscht sich ein Duett mit Britney! C2s0o

Paris wünscht sich ein Duett mit Britney!

Alle lieben Britney Spears! Jetzt hofft auch Paris auf ein Freundschafts-Comeback!

Nach all den Abstürzen und Skandalen scheint es Britney Spears (26) wirklich wieder besser zu gehen - gekrönt wurde ihr Rückkehr in die Öffentlichkeit jetzt gerade mit drei Auszeichnungen bei den VMAs (» schau dir hier tolle Bilder an)!

Einen Preis bekam Brit dabei auch von Paris Hilton (27) überreicht, mit der sie früher mal kurzzeitig gut befreundet war. Paris schwärmte danach: "Sie sah wunderschön aus. Ich freue mich so für sie. Sie hat das definitiv verdient."

Und Paris hätte auch nichts dagegen, mit Britney zusammenzuarbeiten: "Mein neues Album wird bald veröffentlicht, und es wäre hot, wenn ich ein Duett mit Britney machen könnte." Ob sie Britney schon gefragt hat, ist nicht bekannt . . .
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten