Mandys Eintrag bei Yahoo [Die krasseste Sendung - Zickenterror & Todesnachricht!]

Nach unten

Mandys Eintrag bei Yahoo [Die krasseste Sendung - Zickenterror & Todesnachricht!]

Beitrag  Admin am Sa Okt 18, 2008 3:04 pm

Die krasseste Sendung - Zickenterror & Todesnachricht!
Geschrieben Fr, 17. Okt. 2008 16:55 von Yahoo! Musik in Just 4 Girls

Ui... UI... Ui....was ein Zickenterror, das ist ja nicht mehr normal. Bin ich glücklich, dass das bei uns nicht der Fall ist, denn dann würde ich das nicht aushalten, 24 Stunden am Tag mit den Mädels zu verbringen.

Erst mal hoffe ich, meine Lieben, dass es euch gut geht und ihr viel Spaß beim Anschauen der Sendung Popstars „just four girls" hattet . Das war meiner Meinung nach bis jetzt die krasseste Sendung... hoch emotional und auch sehr erschreckend. Ein Zickenterror, wie er im Buche steht, der sich, glücklicherweise, gelegt hat, als Roja draußen war, doch danach kam etwas sehr Erschreckendes. Meiner Meinung nach gehört sowas nicht ins Fernsehen. Es wurde während der Sendung gezeigt, dass Victorias Mama verstorben ist. Man muss sich mal in Victorias Lage versetzen. Ganz Deutschland weiß was passiert ist und wie es so ist, wird sie jeder darauf ansprechen. Die Kleine tut mir von Herzen Leid. Ich wünsche ihr von Herzen ganz viel Kraft, Liebe und Menschen, die für sie da sind.. Ich war emotional mitgerissen und ich weiß nicht, ob ich nach so einem Ereignis direkt wieder weiter trainieren könnte. Ich glaube, dass das der Grund war, wieso in dieser Sendung Virginja so emotional zerstört war, man hat sie zum ersten Mal richtig weinen gesehen und sie konnte nicht die Stärke zeigen, die man sonst von ihr kannte. Ich kann das nachvollziehen. Als ich bei Popstars war, war ich wie in einem Crashkurs und in einer Achterbahn der Gefühle. Wenn man so einem Stress ausgesetzt ist, fühlt man anders und ist viel zerbrechlicher. Trotzdem hat sie es am Ende noch gut gemeistert. Antonella hat mich diese Woche sehr überrascht, endlich ist sie mal aus sich heraus gekommen. Trotzdem muss ich sagen, dass man immer noch nicht weiß, wer sie ist. Sie muss lernen, aus sich heraus zu kommen, aber ich glaube sehr an sie. In meinen Augen hat sie hohes Starpotential. Leider musste sich die Woche Sido von den Mädchen verabschieden, da er in Deutschland seine Tour startete. Er konnte somit nicht bei der Show dabei sein. Wieder einmal hat es bei der Show Dyiana auf den Punkt gebracht, sie sang mit Nina die wunderschöne Ballade „Just hold me"....Das ging sehr unter die Haut, aber auch Nina zeigte sich diesmal von ihrer besten Seite.. Ich finde, dass die Mädels eine immer größere Entwicklung durchmachen und gerade bei Nina fällt es mir sehr stark auf. Obwohl die Entscheidung sehr emotional war, hat Detlef die süße Gabriella zittern lassen, bis zum Ende dachte sie, sie wäre draußen, doch dann lud er sie doch noch in die nächste Workshopwoche ein.

Leider musste diesmal Latoya gehen, sie hat sich so sehr angestrengt. Trotzdem hat es nicht gelangt. Da wir gerade Ferien und so also genug Zeit haben, können wir uns endlich auf unser altes Leben konzentrieren. Endlich habe ich Zeit für meine Freunde, mit denen ich am Wochenende nach vielen Monaten wieder feiern. Ich genieße jede Sekunde mit meiner Familie.. gerade am Dienstag haben wir alle zusammen „Singing bee" geschaut, das macht Senna super mit der Moderation J Bin sehr stolz auf sie! Auch Bahar genießt die Tage mit ihren Eltern in Freiburg und trotzdem telefonieren wir alle täglich. Das ist das Wichtigste in einer Band: der Zusammenhalt und das wünsche ich auch der neuen Band.

Sobald unsere Ferien vorbei sind, geht es wieder weiter mit Monrose und dem neuen Videodreh, doch mehr zu Monrose erzähle ich euch nächste Woche....ich umarme euch ganz fest und wünsche euch eine schöne Woche!

Dicker Bussi, eure Mandy

Quelle: http://new.de.music.yahoo.com/blogs/just...nachricht/

_________________


Animation by my
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 21
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten