Offiziellen Hit 'n' run Charts

Nach unten

Offiziellen Hit 'n' run Charts

Beitrag  Admin am Di Okt 14, 2008 1:20 pm

Hey ihr lieben =)

Hier die offiziellen Charts von HNR

DE: Platz 16

Leute da geht noch mehr, die leute müssen von den song hören, also packt mit an und votet bei den radio sendern!!!! (ich werd später noch nen thread aufmachen, wo nochmal alle radio sendern drin sind!!

Quelle: http://www.media-control.de/pink-und-rosenstolz-bleiben-an-der-spitze.html

Was ich auch noch scheisse finde, das Media Control schreibt, die erste single die nicht in den top ten ist, kein wunder, wenn SW so blöd ist und nen song vom album zusätzlich drauf tun, hätten sie ja gleich Step aside drauf machen sollen -.-

Naja egal leute VOTETTTTTTTTTTT was das zeug hält, nur so kann die Single steigen!!!

_________________


Animation by my
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 22
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Offiziellen Hit 'n' run Charts

Beitrag  Bahar-kizil am Di Okt 14, 2008 1:30 pm

oki aber bei jetix kann mann ja nichtmehr voten weil jetix fertig is mann kann nicht mehr voten ich bin aal bei jetix gewesen und dort wollte ich voten aber dort hat gestande voten ferbei
avatar
Bahar-kizil
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offiziellen Hit 'n' run Charts

Beitrag  s.b.m am Mi Okt 15, 2008 8:21 pm

Yetix hat ja eh betrogen sad
avatar
s.b.m
Graphikteam
Graphikteam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offiziellen Hit 'n' run Charts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten