Monrose: Single mit Craig David

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Monrose: Single mit Craig David

Beitrag  Admin am Mo Okt 13, 2008 10:01 pm

Monrose haben einen Song mit dem Engländer Craig David (2000/2001 der "King Of 2Step") aufgenommen, der 2009 als Single erscheint.

Das verriet Senna den Fans vor einigen Tagen bei einem Auftritt. Song und auch das Video sind bereits fertig im Kasten. Senna: "Deswegen waren wir in London. Der Song wird im Februar rauskommen."

Bahar ergänzte vor kreischendem Publikum: "Es hat uns eigentlich schon gewundert, dass es niemand bis jetzt erfahren hat, weil es wirklich schon ein paar Wochen bei uns rumgeht. Und es ist richtig dazugekommen, dass wir in London waren. Wir waren richtig geehrt, es war cool, es war ein geiler Videodreh."

http://www.iloveradio.de/monrose-single-mit-craig-david-kommt-im-februar-video_00154.html

_________________


Animation by my
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 21
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Monrose: Single mit Craig David

Beitrag  monrose_schatzi_alina am Di Okt 21, 2008 8:39 pm

ja das hat senna und bahar in wissen am 21.9 gesagt, da war ich auch !!

voll coo, ich freu bich schon !
avatar
monrose_schatzi_alina
Graphikteam
Graphikteam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 21
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten