Die Böse Fee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Böse Fee

Beitrag  s.b.m am Mi Okt 08, 2008 10:05 pm


Die Böse Fee

Dieses Spiel ist in meinem Lotta in Love Forum sehr beliebt, deshalb will ich es auch hier starten.

Also...einer wünscht sich was....der nächste ist die Böse Fee, die den Wunsch zwar erfüllt,
aber so ganz das wahre solls dann nicht sein...und dann muss sich derjenige was neues Wünschen.

z.B.

Ich wünsche mir zu Weihnachten die Monrose Bettwäsche.

Der Nächster User ist die Böse Fee

Böse Fee: Klar kannste haben, aber die Bettwäsche färbt in der Nacht die Farbe ab und du bist voller Textilfarbe und die Bettwäsche ist ruiniert.




Danach darf sich die Böse Fee was wünschen:
Ich wünsche mir einen Privat-Hubschrauber samt Piloten und unendlich Benzin damit ich zu jedem Monrose Konzert fliegen kann.

Der nächste User spielt die Böse Fee:
Böse Fee: Klar kannste haben, aber bei jedem Konzert gibt es Landeverbote für Hubschrauber und du kannst daher nicht rein ...



PS: Das was man sich wünscht muss nicht unbedingt mit Monrose zu tun haben...


Also ich fange mal an.
Ich wünsche mir einen Knutschfleck von Sido.xD
avatar
s.b.m
Graphikteam
Graphikteam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten