Senna im Diary - Bedankt sich bei den Fans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Senna im Diary - Bedankt sich bei den Fans

Beitrag  Admin am Di Okt 07, 2008 1:51 pm

Hi meine LIEBEN!!
…. ohhhhhhhhhh mein Gott - Album auf 9! Zu krass, ich musste den ersten Satz glei damit beginnen. Ich bin so stolz auf euch, ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, ihr habt mich sprachlos gemacht... Ich habe immer dran geglaubt dass ihr uns nie hängen lasst, egal was passiert. Ich habe das gewusst mann - dass ihr so ne Einheit werdet, dass nichts mehr an uns ran kommt! Zu geil, ich bin so Mega froh und war immer sicher, dass wir es gemeinsam mit euch schaffen und jetzt bin davon überzeugt das es so klar geht! Ihr wisst dass wir uns den Arsch aufreißen und dass nur für euch, ich fühle und sehe dass es sich sooooooo lohnt. Ich wurde in meiner Vergangenheit sehr oft von Menschen enttäuscht und verletzt, durch euch kann ich darüber, was mir einst so weh getan hat, ein lachen zaubern weil ihr mich so stärkt das alles andere machbar ist. Ehrlich, ich danke euch für die Liebe, euer Vertrauen und was ganz wichtig ist euer Zusammenhalt. Wir sind keine Casting Band, wir sind ne Band die die besten, schönsten, stärksten Fans auf der Welt haben und wenn das bis jetzt keiner kapiert ist es sein Problem, denn ich werde es immer ganz laut schreien. Ich liebe euch, denn ich weiß ich bekomme eure Liebe zurück und das meine Süßen ist das schönste Geschenk dass man mir je gemacht hat. Meine Worte reichen nicht für das was und wie ihr seid, denn ihr seid einzigartig und ich werde mein Bestes tun um euch immer wieder gerecht zu bleiben - nicht weil ich muss, nein, weil ich es liiiiiieeeebe euch lieb zu haben ...passt auf euch auf ich bin bei euch und denke an euch ... Euer Senschen


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

voll süss von ihr!

_________________


Animation by my
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 21
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Senna im Diary - Bedankt sich bei den Fans

Beitrag  Monrose-Fan.Boy am Di Okt 07, 2008 11:05 pm

So geil Album auf Platz 9
avatar
Monrose-Fan.Boy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Senna im Diary - Bedankt sich bei den Fans

Beitrag  Bahar-kizil am Mi Okt 08, 2008 1:43 pm

wow schön platz 9
avatar
Bahar-kizil
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Senna im Diary - Bedankt sich bei den Fans

Beitrag  LaFee am Mi Okt 08, 2008 8:28 pm

wow geill danke
avatar
LaFee
Workshopteilnehmer
Workshopteilnehmer

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Senna im Diary - Bedankt sich bei den Fans

Beitrag  s.b.m am Mi Okt 08, 2008 9:57 pm

HAbe ich schon gelesen..
Trotzdem danke shatzüüh.
avatar
s.b.m
Graphikteam
Graphikteam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 21
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Senna im Diary - Bedankt sich bei den Fans

Beitrag  Admin am Do Okt 09, 2008 12:41 pm

Büüüde Büdde

_________________


Animation by my
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 21
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Senna im Diary - Bedankt sich bei den Fans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten