Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland!

Nach unten

Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland!

Beitrag  Admin am Mo Okt 06, 2008 8:55 pm

Hey Leute :D
Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland!




Sieben Wochen vor ihrem 16. Geburtstag gab es jetzt eine "Sweet 16"-Party für Miley Cyrus!

Am 23. November wird Miley Cyrus 16 Jahre alt - aber schon jetzt wurde am 5. Oktober vorab im Disneyland im kalifornischen Anaheim ordentlich gefeiert!

"Man sagt, das ist der fröhlichste Ort der Welt", freute sich Miley laut "People"-Magazin über die Location. Extra für sie wurde der Vergnügungspark an diesem Tag geschlossen - nur geladene Gäste durften mitfeiern.

Auch Mileys neuer Freund Justin Gaston (20) war natürlich da - auch wenn er nicht mit Miley über den roten Teppich ging. Aber als ihr Vater Billy Ray zusammen mit Mileys älterer Schwester Brandi auf der Bühne "Achy Breaky Heart" performte, begleitete Justin die beiden auf der Gitarre.

Miley trat auch selbst auf, und bekam vom Publikum "Happy Birthday" gesungen. Am Ende gab es noch ein großes Feuerwerk, das Miley laut "People"-Magazin Arm in Arm mit Justin ansah. Und auch kurz vor Mitternacht war das Vorab-Geburtstagskind nicht müde: "Es war eine lange Nacht, aber ich bin noch immer bereit zu feiern und mit ein paar Sachen hier zu fahren!"[align=center]

Quelle: bravo.de

Auf ihrer Gästeliste standt nicht Selena Gomez, ich glaube da ist doch ein bisschen Streit zwischen denen herscht...:(

[size=medium]Was meint ihr dazu...?[/size][/align]

_________________


Animation by my
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 22
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten