MONROSE IM RADIO!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MONROSE IM RADIO!!!

Beitrag  Admin am So Okt 05, 2008 8:22 pm

Monrose wider mal im Radio ...vol cool

ZITAT vom Monrose1 :


[quote=m!ch!]
:crazy::)HEYey ihr lieben...........,

ich wollte euch nur mal sagen dass ich monrose gerade im radio gehört habe!!!Das ist noch nicht so spektakulär aber: ich hab das lied,HIT n RUN, auf ANTENNE BAYERN ' gehört. weil ich zurzeit in bayern' bin. und auf ANTENNE BAYERN spielen die normal nieeeeee so sachen wie monrose (also vllt. mal ne woche shame gleich nach dem finale oder so aber sonst nie!!!!!!!!!!!!) und die moderatorin sagte dass sie normaler-weise nie sone' band spielen aber sie sagte dass ihrer chefin das lied soooooooo gut gefallen hätte dass sie es einfach spielen MÜSSE!!!
ist das nicht klasse?!?!?!?!?!?!?!?!?!? alo ich findS super da monrose dadurch vieeeeeeeeeel mehr popularität bekommen und sich evtll. auch mehr (noch mehr) HIT n RUN kaufen!!!(platz 1 wir kommen------------------------------------:D:D:D:P:P:P....)





des wars dann mal...


...love...:love:hab euch alle so mega giga doll lieb:love:...love...


...eure:MICHEllE
[/quote]

_________________


Animation by my
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 21
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten