Die Jonas Brothers erzählen, auf wen sie stehen

Nach unten

Die Jonas Brothers erzählen, auf wen sie stehen

Beitrag  Admin am So Okt 05, 2008 3:53 pm

hab noch was gefunden ist bestimmt interessand


O'Neill/White/INFphoto.com

Wenn man so bekannt ist, wie die Jonas Brothers, fühlen sich die Frauen (und Gerüchte) oftmals magisch angezogen.

Nun haben die jungen Rocker sich endlich zu Berichten geäußert, die ihnen romantische Verhältnisse zu diversen Damen unterstellen. Und überraschenderweise bestritten sie nicht alles, wie das andere Promis so gerne tun...

Die drei Brüder gaben Ryan Seacrest in dessen Radiosendung KIIS-FM am Dienstagmorgen präzise Antworten.

Nick erzählte Ryan, dass er nicht mit dem Disney-Star Selena Gomez zusammen sei. "Wir sind nur Freunde. Sie war im Video. Deshalb glauben die Leute vielleicht, dass da was läuft, aber sie ist nur ‘ne gute Freundin."

Aber glauben Sie mal nicht, dass das bedeutet, dass der 15-Jährige kein Auge für die Mädels hat. Er erzählte Ryan "wie toll es war" zu hören, dass Kim Kardashian - die ein Jahrzehnt älter ist - ihn süß finde. Dann sagte er noch, dass es "total super wäre", wenn man ihn ihr mal vorstellen würde.

Nick war aber nicht der Einzige, der offen über Mädels sprach. Sein Bruder Joe erzählte Ryan, dass er total auf Emma Watson aus den Harry Potter-Filmen stehe - und auch auf Natalie Portman.

Unser Fazit: Wir finden, dass die Jungs einen echt guten Geschmack haben!


LG,Neschiii

_________________


Animation by my
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 21
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten