Monrose Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Monrose Interview

Beitrag  Admin am Fr Okt 03, 2008 1:37 pm

Ihr haltet euch als einzige Castingband seit langem in den Charts. Was macht ihr besser als der Rest?
Bahar: Ich glaube, das hat vor allem mit der Harmonie innerhalb der Gruppe zu tun. Wir verstehen uns super – auch jetzt noch.

Dennoch lanciert ihr alle mehr oder weniger Solo-Projekte ...
Mandy: Stimmt, allerdings geben wir uns da jeweils gegenseitig unseren Segen.
Senna: Das ganze Mon­rose-Zeugs wird ja schliesslich nicht ewig halten, das wissen wir. Also schauen wir auch auf unsere Zukunft.

Euer Album beinhaltet typische Monrose-Tracks. Komplett zufrieden?
Senna: Komplett ist der falsche Ausdruck. Auf der Scheibe hats Songs, die ich selbst nie hören würde. Das ist ein Kompromiss mit dem Label. Aber natürlich sind auch super Lieder drauf!

Ihr wolltet einst Europa erobern, wie schauts aus?
Bahar: Da sind wir dran. Erst kürzlich gaben wir Gigs in der Türkei. Und es werden noch viel mehr Länder dazukommen

_________________


Animation by my
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 21
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten