Senna über "Superstars", Jungs, Fußball und über Strike The Match

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Senna über "Superstars", Jungs, Fußball und über Strike The Match

Beitrag  Admin am So Sep 28, 2008 4:25 pm

Senna über "Superstars", Jungs, Fußball und über Strike The Match

Glückwunsch zum Comet in der Kategorie „bester Song“! War es eine Überraschung für euch, dass ihr die Trophy gekriegt habt?
Ja, voll! Wir haben uns das natürlich gewünscht, weil wir das ganze Jahr voll krass hart gearbeitet haben, aber es war auf jeden Fall eine ganz tolle Überraschung!

Was hältst du von dem neuen DSDS-Gewinner Thomas Godoj?
Ganz ehrlich, der hört sich doch an wie die drei letzten, die gewonnen haben. Ich hätte mir mal ne Frau gewünscht…

Was ist das Erfolgsgeheimnis von Monrose? Ihr seid eine der wenigen „Casting-Bands“, die es geschafft haben.
Man braucht ein gutes Management und die Plattenfirma muss hinter einem stehen. Das hat eigentlich nichts mehr mit Talent zu tun, das sieht man ja bei den ganzen Schni-Schna-Schnappis und so in den Charts. Ich denke, die Leute, mit denen man zusammen arbeitet, müssen gut sein, dann kann man sich auch lange halten.

Eure neue Single heißt „Strike The Match“…
Ja und die ist noch heißer als „Hot Summer“! Wir haben uns echt Mühe gegeben und hatten richtig Spaß. Auch das Video ist obergeil geworden!

Mit dem Song seid ihr wieder beim Finale von Germanys next Top-Model dabei. Wer ist deine persönliche Favoritin?
Die Blonde mit den kurzen Haaren, Jennifer! Die hat echt Beine von hier bis zur Backe.

Quelle: mädchen.de

_________________


Animation by my
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 21
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Senna über "Superstars", Jungs, Fußball und über Strike The Match

Beitrag  monrose_schatzi_alina am Mi Okt 01, 2008 8:05 pm

danke das wusste ich aber schon ;)
avatar
monrose_schatzi_alina
Graphikteam
Graphikteam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 21
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten