Monrose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Selena Gomez: "I'm Sorry" Neuer Song nicht über Nick!

Nach unten

Selena Gomez: "I'm Sorry" Neuer Song nicht über Nick! Empty Selena Gomez: "I'm Sorry" Neuer Song nicht über Nick!

Beitrag  Admin Di Sep 09, 2008 10:32 pm

Selena Gomez: "I'm Sorry" Neuer Song nicht über Nick!

Selena Gomez: "I'm Sorry" Neuer Song nicht über Nick! 2qtebmc

In dem Song geht es nicht um Selenas aktuellen Boyfriend, sondern um einen Jungen, in den sie früher verliebt war!

In einem Interview mit dem "Twist"-Magazin sorgte Selena Gomez (16) jetzt für Verwirrung, als sie über einen ihrer Songs sprach: "Mein Lieblingssong, den ich geschrieben habe, heißt 'I'm Sorry'. Er handelt von einem Jungen, in den ich irgendwie verknallt war, aber er hing noch an seiner Ex-Freundin, und das war echt schwierig."

Sofort wurde spekuliert, Selena würde von Nick Jonas (15) sprechen - und die Ex-Freundin wäre Miley Cyrus (15)! "Auf eine gewisse Art und Weise hatte ich das Gefühl, nicht gut genug zu sein", verriet Selena. Aber jetzt räumte der Disney-Star mit den Gerüchten auf:

"Es geht um jemand aus meiner Heimat Texas", erklärt Selena laut "People"-Magazin. "Als ich das gelesen habe, dachte ich, 'Oh nein, dieser Tratsch muss echt aufhören!' So lange kenne ich die Jonas Brothers ja noch gar nicht, aber inzwischen stehe ich allen sehr nahe."
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten