Monrose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!"

+2
Monrose<3
Admin
6 verfasser

Nach unten

Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!" Empty Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!"

Beitrag  Admin Do Sep 25, 2008 7:30 pm

Hey ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein schönes Interview von Senna gefunden, ich glaube ist noch nicht on gestellt, falls ja sry, hab es aber nicht gefunden !



Senna: "Meine Mama ist die schönste Frau auf Erden"

Senna, Ihre Band hat gerade das neue Album «I Am» aufgenommen. Blieb Ihnen da noch Zeit für Sommerferien?

Senna: Nein, jeder Tag war total verplant. Aber das wollten wir auch so. Vielleicht können wir ja im Winter in die Ferien fahren. Am liebsten weit weg, nach Los Angeles.

Sie moderiern ab und zu im TV, Mandy modelt und Bahar hat Moderationserfahrungen bei MTV in der Türkei gesammelt. Geht das gut so nebenbei?

Senna: Ja. Ich finde es eh wichtig, dass neben der Arbeit zu Dritt Zeit für eigene Nebenprojekte bleibt. Es ist geil, wenn alle ihr Ding durchziehen.

Seit Sie sich im «Popstars»-Casting durchgesetzt haben, sind Sie Vorbilder für viele. Haben Sie selbst auch welche?

Senna: Da kann ich für alle drei sprechen. Es sind unsere Mütter. Meine Mama ist die schönste Frau auf Erden. Und das wird für mich immer so bleiben.

Sind Ihre Eltern auf Tour dabei?

Senna: Mandys Mutter ist auch ihre beste Freundin und viel mit uns unterwegs. Meine Mutter nicht. Wenn sie uns dann jeweils sieht, erschrickt sie immer, wie dünn wir geworden sind. Sie mag eben eher dicke Kinder.

Sie treffen viele Stars. Wen mögen Sie besonders?

Senna: Ich hab Stefanie Heinzmann kennengelernt. Sie ist ein tolles Mädchen mit einer phänomenalen Stimme. Ich wünsche ihr nur das Beste. Und das sage ich jetzt nicht, um mich bei euch Schweizern einzuschleimen.


Quelle: blick.ch
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!" Empty Re: Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!"

Beitrag  Monrose<3 Do Sep 25, 2008 7:53 pm

cool danke :)
Monrose<3
Monrose<3
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!" Empty Re: Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!"

Beitrag  Mandy-4-ever Fr Sep 26, 2008 6:27 pm

das ist echt hamma süß von unserem sensche
Mandy-4-ever
Mandy-4-ever
Administrator
Administrator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 29
Ort : Zuhause ???
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!" Empty Re: Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!"

Beitrag  Monrose-Fan.Boy Fr Sep 26, 2008 10:38 pm

cool danke
Monrose-Fan.Boy
Monrose-Fan.Boy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.09.08

Nach oben Nach unten

Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!" Empty Re: Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!"

Beitrag  monrose_schatzi_alina Sa Sep 27, 2008 1:23 pm

jaaa voll süs !!
MEIN MÄDSCHE
monrose_schatzi_alina
monrose_schatzi_alina
Graphikteam
Graphikteam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.09.08

Nach oben Nach unten

Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!" Empty Re: Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!"

Beitrag  Admin Sa Sep 27, 2008 7:17 pm

jaaa!!! hehe :lol!:
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!" Empty Re: Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!"

Beitrag  Bahar-kizil Mi Okt 08, 2008 7:43 pm

Happy Happy smili smili Crazy Crazy kiss kiss love love rose rose dog dog star star good good danke
Bahar-kizil
Bahar-kizil
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.09.08

Nach oben Nach unten

Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!" Empty Re: Interview mit Senna (Blick.ch): "Meine Mama ist die schönste!"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten