Victoria Beckham überrascht mit Kurzhaarschnitt

Nach unten

Victoria Beckham überrascht mit Kurzhaarschnitt

Beitrag  Admin am Di Sep 09, 2008 10:25 pm

Victoria Beckham überrascht mit Kurzhaarschnitt
London (dpa) - Victoria Beckham (34) hat sich zur New Yorker Modewoche von ihrem kinnlangen Bob getrennt. Wie die "Daily Mail" berichtet, erschien "Posh" zur Marc-Jacobs-Schau mit ihrer neuen Kurzhaar-Frisur und stahl damit der neben ihr sitzenden Jennifer Lopez die Schau.





Victoria Beckham kam mit neuer Frisur zur Show von Designer Marc Jacobs in New York.


Für die dreifache Mutter war es ein aufregender Tag. Nur wenige Stunden zuvor hatte sie vor ausgewählten Journalisten ihre erste eigene Kollektion vorgestellt. "Ich weiß, dass ich noch eine Menge lernen muss, aber über die Jahre habe ich ein Gefühl dafür bekommen, wie Frauen aussehen wollen", so Beckham, "ich habe 34 Jahre daran gearbeitet. Ich wollte immer Modedesignerin werden."

Das Ex-Spice Girl fühlt sich dabei von Ehemann David Beckham (33) unterstützt - obwohl der sie nicht immer versteht: "Ich glaube, dass David mich manchmal für verrückt hält. Meine Begeisterung für Nieten, Knöpfe und Stoffe versteht er nicht wirklich." Beckhams Kollektion wird ab dem nächsten Februar in den Größen 34 bis 42 und zu Preisen zwischen 650 bis 1900 Pfund (800 bis 2300 Euro) erhältlich sein.
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 22
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten