Monrose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monrose: Tournee ab Frühjahr 2009

2 verfasser

Nach unten

Monrose: Tournee ab Frühjahr 2009 Empty Monrose: Tournee ab Frühjahr 2009

Beitrag  Admin Mi Sep 24, 2008 7:53 pm

Monrose: Tournee ab Frühjahr 2009


Im Frühling des Jahres 2009 wollen Monrose auf eine große Tour gehen. Senna ist frisch verliebt und schwärmt von der TV-Show "Singing Bee".


Bereits im Frühjahr 2009 werden Monrose auf große Tournee gehen. Bahar, Mandy und Senna zeigen sich voller Vorfeude. Die 28-jährige Senna berichtete in einem Interview, dass der Band zwar schon in diesem Jahr eine Konzert-Tour angeboten worden sei, sie sich aber noch nicht ganz dazu bereit gefühlt hätten. Mandy erklärte weiter, dass sie nun zwei Alben und damit eine große Auswahl an Songs hätten, nun könne man sich auf die Tour freuen. Die Songauswahl wird in Kürze übrigens noch größer, da am 26.09. mit "I Am" das dritte Album der Gruppe veröffentlicht wird.

Senna arbeitet zur Zeit zusammen mit Oliver Petszokat auch als Moderatorin der TV-Show "Singing Bee", die sich selbst als die '"unfairste Musikshow der Welt" bezeichnet. Die Monrose-Sängerin findet diese Karaoke-Show "genial" und es sei ihr eine Ehre mit Oli P. gemeinsam zu moderieren. Es gehe in der Show nicht darum neue Stars zu finden, es solle einfach nur Spaß und Unterhaltung geboten werden.

Wie die Zeitschrift Bravo kürzlich berichtete, ist Senna frisch verliebt. Sie teilte dem Magazin in einem Gespräch mit: "Ich bin verliebt! Ja, ich bin wieder vergeben und total happy." Senna erklärte in dem Interview weiter: "Nachdem ich von meinem Ex so verletzt worden bin, war es für mich schwer, wieder Vertrauen zu einem Mann aufzubauen und mich zu öffnen." Laut verschiedener Medienberichte soll es sich bei Sennas neuem Mann um Ashraf (26) handeln, den Manager des Rappers Massiv.

Quelle : poplexikon.com
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monrose: Tournee ab Frühjahr 2009 Empty Re: Monrose: Tournee ab Frühjahr 2009

Beitrag  Bahar-kizil Sa Sep 27, 2008 6:24 pm

Danke!
Bahar-kizil
Bahar-kizil
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.09.08

Nach oben Nach unten

Monrose: Tournee ab Frühjahr 2009 Empty Re: Monrose: Tournee ab Frühjahr 2009

Beitrag  Admin Mo Okt 06, 2008 8:58 pm

Bitte bitte
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

https://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monrose: Tournee ab Frühjahr 2009 Empty Früjahstournee

Beitrag  Rose So Nov 01, 2009 3:09 pm

Hi ich bins Rose,
Im Frühjahr haben Monrose eine Clubtournee gemacht!!!! smili
Konnte leider nicht dabei sein
rose
Anonymous
Rose
Gast


Nach oben Nach unten

Monrose: Tournee ab Frühjahr 2009 Empty Re: Monrose: Tournee ab Frühjahr 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten