Hit'N Run Klicks bei YouTube

Nach unten

Hit'N Run Klicks bei YouTube

Beitrag  Admin am So Sep 14, 2008 6:51 pm

Wichtig. Es gibt jetzt schon sehr viele Videos bei YouTube von Hit'N Run, deshalb sollten wir alle nur ein Video nehmen, welches wir mehrmals täglich anklicken sollten um viele Klicks für den Song zu bekommen um so Aufmerksamkeit zu erwecken!!!

Ich würde vorschlagen wir nehmen dieses Video, da es schon so einige Klicks hat:

http://de.youtube.com/watch?v=XkrfKYZk_u0

Noch was.... Votet fürs Video bei GetTheClip, damit es auch im TV zu sehen ist!!!!
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 754
Alter : 22
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 08.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://monrose-fan-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten